It's DERBY-Time...

An diesem Samstag steht uns unsere letzte kielinterne Auswärtsfahrt bevor! Es geht in die Iltishalle, wo wir selber einmal in der Woche unser Training absolvieren, daher doch irgendwie ein gefühltes Heimspiel für uns. Empfangen werden wir von unseren Vereinskolleginnen, den ersten Damen vom Wiker SV, somit heißt es: DERBY-Time!

Wir spielen das zweite Spiel, nachdem wir das Duell gegen Eckernförde schiedsen dürfen. 

 

Mit einer gewissen Portion Selbstbewusstsein aus unserem letzten Heimspieltag werden wir mit 12 Spielerinnen das Vereinsderby bestreiten. Durch eine konstant bleibende, hohe Trainingsbeteiligung sind wir nicht nur heiß auf das kommende Match, sondern wollen die gerade erst errungene Tabellenspitze natürlich nicht mehr so leicht abgeben.

 

Denn wie man so schön sagt: "In der Kürze liegt die Würze!" (Und nicht nur endlich im Buffet: Nochmal Glückwunsch an die Mettigels für den verdienten Sieg), somit wollen wir auch diesmal mit einem 3:0 Sieg aus der Halle gehen. 

 

Nochmal zum Notieren im Kalender: 

 

diesen Samstag, den 12.11.2016

Iltishalle, Preetzer Str. 30, 24147 Kiel

Wiker SV I vs. Wiker SV II

Zweites Spiel, also ab ca. 17 Uhr

 

Wir freuen uns auf zahlreiche, gerne auch lautstarke Zuschauer, denn auch diesmal heißt es bei uns: Krawall und Remmidemmi!  

 

Eure 2. Damen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0