Der Saisonstart rückt näher

Besser spät als nie melden auch wir uns zurück aus der Sommerpause!


Nach einer längeren Trainingspause haben wir uns zum Ende der Sommerferien allen wieder in der Halle versammelt. Doch hier stellt sich die Frage: Wer sind denn eigentlich "alle"? Nach dem Ende der letzten Saison und dem in letzter Sekunde abgewendeten Abstieg mussten wir einige Spielerinnen traurigen Herzens ziehen lassen. Anni und Merle Hinrichsen sowie Masi hat es in die weite Welt verschlagen, Marta konzentriert sich voll auf ihre Dissertation und auch den schmerzlichen Abgang von Berit mussten wir verkraftenL.

Doch auch unsere ehemalige 3. Damen aus der Verbandsliga standen nach dem Ende der letzten Saison plötzlich nur noch mit der Hälfte der Spielerinnen da. Schwupp die wupp wurde aus zwei Mannschaften kurzerhand eine gemacht. Somit schlagen für uns in dieser Saison wie gewohnt Lena, Anja, Malin, Janne, Elfi, Susi, Jule und Annika auf. Neu im Wiker Trikot ist Karo (ehemals KTV), die uns tatkräftig im Zuspiel unterstützen wird. Aus der ehemaligen 3. Damen spielen nun Tonni, Luisa, Lina, Inga, Kiki bei uns in Team mit. Herzlich Willkommen J!

 

Nach einem entspannten teambildenden Badminton- und Grill- Abend sowie natürlich einem mannschaftlich geschlossenen Auftritt bei der Season-Opening-Party am letzten Wochenende sind wir als Team schon eng zusammen gewachsen und fiebern schon sehr der Saison entgegen.

 

 

Los geht es dann endlich am nächsten Sonntag mit einem Auswärtsspiel gegen WiWa los. Wir freuen uns auf eure Unterstützung spätestens am 18.10. in unserer Suchsdorfer Halle um 14 Uhr gegen den ETV.

 

 

Eure Wikerinnen J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0