Keine Nacht für Wik

So sitz ich hier, mit Stift und Papier. Alleine. Nichts funktioniert.

Was ich schreibe ist scheiße. Banaler, austauschbarer Müll.

 

Ich bin nicht besonders gut in sowas. Ich kann das nicht. 

Vor allem nicht, wenn ich beim Spieltag nichtmal dabei war.

 

Doch je tiefer die Nacht, desto besser die Idee, ich bin ein Genie. 

Probier ich es trotzdem mal:

 

Sonntag Morgen 9:45 Abfahrt in Richtung Tabellenzweiten Grün-Weiß Eimsbüttel

Ich will nicht nach Hamburg!

Ich will nicht nach Hamburg!

Ich will nicht nach Hamburg!

Jedenfalls schon etwas früh, nachdem wir die Saison über eher so um 15:00 bzw. 18:00 ran mussten. Haben aber natürlich trotzdem alle Bock. Das Hinspiel ging zwar verloren, war aber ein super Spiel mit großem Kampfgeist auf beiden Seiten. Also vielleicht wollen wir doch nach Hamburg. 

 

Dort angekommen: Warm machen, alle sind heiß, heute sollen irgendwie möglichst Punkte mit. Anpfiff. Malin gibt an: „Hochschrauben Mädels!“

Hey, Randale, hey, Randale, hey, Randale, hey hey, Randale!

 

Swantje denkt sich noch im ersten Satz plötzlich so:

Diggah, bei mir läuft

Blut nicht aus der Nase

Sondern aus der Hand

Direkt auf den Hallenboden

 

Sie wird erstmal versorgt, dann geht es nach kurzem Warmmachen weiter.

Wir können gut mithalten, führen zwischendurch. Die Annahme ist gut, die Angriffe geschickt. Aber am Ende gehen Satz 1 und 2 wieder mal ganz knapp verloren. 25:23 und 26:24

 

Aber Määädels:

Es ist nicht zu spät

Keiner hält uns auf

Wir könn’ was bewegen

Wenn wir feste an uns glauben

Gehn unseren Weg

Ganz genau

Was die können können wir auch!

Wir belohnen uns endlich mal und holen Durchgang Nummer 3 mit 19:25

 

Danach wird leider etwas der Kopf in den Sand gesteckt und durch einige blöde Fehler zum Ende hin der vierte Satz mit 17:25 an GWE gegeben.

 

So Mädels, mir wurde berichtet, dass das eine ganz starke Leistung war. Aber:

Ich wär auch gern Gewinner

Statt ständig zu verlier’n

 

Also nächste Woche bei unserem vorletzten Heimspiel noch ne Schippe drauf setzen bitte. Samstag der 24.3. wär übrigens auch ein perfekter Tag, um zu gewinnen, schließlich gelang uns das das letzte Mal am 24.2.

Ob ich die Tage zähle seitdem?

Klar, als hätte ich 23 Tage nichts besseres zu tun.

 

Und wenn wir dann mal wieder gewinnen dann ist die Welt ein bisschen weniger Scheiße!  ;)

Als Entschädigung für diesen eventuell mal wieder verwirrenden „Spielbericht“, gibt es diesen Samstag beim Heimspiel ein reichhaltiges Kuchenbuffet. Wer also durchgehalten und bis hier gelesen hat, hat schonmal einen entscheidenen Vorteil und kann sich ab jetzt eine Taktik überlegen, wie er sich bei den erwartbaren Zuschauermassen zum Buffet durchkämpfen wird. Samstag 24.3.18 - 15:00 in der Sporthalle Suchsdorf. Wir freuen uns auf euch!

 

Ahoi, eure Wikingerinnen