Komparsen für die nächste Folge von „Wiker is Coming“ gesucht

"Eimsbüttel is fällich“ hieß es gerade mal vor 6 Wochen. Auswärts das Ergebnis: 3:1 für uns!!!

 

Dieses Wochenende bitten wir den Eimsbüttler TV2, mit uns eine neue Folge der aktuellen, heißbegehrten Staffel „Wiker is Coming“ zu drehen. Es wird gemunkelt, die Folge könnte „Das Duell des barbarischen Absteigerplatzes“ heißen.

Leute, ihr wisst was das bedeuten könnte! Für uns ist es ganz klar, für uns heißt es auch dieses Wochenende: Eimsbüttel is fällig! Und um das zu meistern, freuen wir uns am kommenden Samstag, den 27.1. 2018, um 18 Uhr über jede lautstarke Unterstützung, leise Unterstützung nehmen wir natürlich sonst auch gerne. Kommt also nach Suchsdorf und seid live dabei. Für die nötige Versorgung während den Spiel(dreh)pausen ist natürlich gesorgt.

 

Wer vorzeitig schon heiß wie Frittenfett auf Volleyball ist, der sollte schon um 15 Uhr aufschlagen und unsere #mettenboys unterstützen, denn auch sie brauchen zurzeit jede Unterstützung im Abstiegsduell gegen Greifswald.

 

Wir freuen uns auf euch! Ahoi, eure Wikerinnen.