Motto des Tages: 3 Punkte sind Pflicht!

Diese Pflicht haben wir souverän erfüllt. Viel Spannendes gab das letzte Spiel eigentlich nicht her. Außer vielleicht, dass die Zuschauer mit der Dauer des Spiels immer weniger wurden. Erwähnenswert wäre vielleicht noch das bisher ausnahmslos schlechteste Verhalten des gegnerischen Trainers nach dem Spiel.

Spielerisch betrachtet haben wir das Motto gut umgesetzt. Wir haben in allen Elementen stabil gespielt und jede Spielerin hat sich dabei gut geschlagen. Die 3 Punkte sind auf unserem Konto gelandet- Ziel erfüllt.

 

Die nächsten Spiele versprechen spannend zu werden. Zunächst spielen wir auswärts gegen Norderstedt und dann am 27.01.18 in heimischer Halle gegen Eimsbüttel. Da können wir jede Unterstützung von unseren treuen Fans gebrauchen!

 

Wir freuen uns schon auf euch!

Eure Wiker Mädels