Die heiligen drei Punkte

6. Januar 2018, Dreikönigstag. Über der Sporthalle Suchsdorf steht seit Tagen ein Stern, dem die Mädels von VCO Schwerin 2 folgen. Sie haben sich aufgemacht aus dem fernen Morgenland Mecklenburg Vorpommern. Am Samstag werden sie ihn finden und unsere heiligen Hallen endlich betreten. 

Im Gepäck haben sich hoffentlich kostbare Gaben wie Weihrauch, Gold und Myrrhe. Gegen eine Flasche Sambuca wäre sicherlich ebenfalls nichts einzuwenden. Ab 18:00 dürfen diese dann aufgetischt werden. 

 

Auch wir sorgen zusätzlich wie immer für einige reichhaltige Speisen und ein Käffchen vor Ort.

 

Dann müssen wir allerdings auch an die Arbeit, denn kampflos werden die Schwerinerinnen uns die heiligen drei Punkte vermutlich nicht überlassen. Wir sind gut aufgestellt und heiß auf die Rückrunde. Jetzt gehts erst richtig los! 

Wer diese Schauspiel nicht verpassen möchte ist herzlich eingeladen in den Nienbrügger Weg 48, 24107 Kiel.

 

Vorher gibt es ab 15 Uhr noch an selber Stelle das Spiel der Mettigels gegen den Eimsbütteler TV zu bestaunen. 

 

Wir freuen uns,

Eure ersten Damen