Sambuca vs. Tequila

Bei einem freien Wochenende wurde genug Kraft für den nächsten Kampf gesammelt. Somit ist das Schiff der Wiker diesmal leider etwas überladen und die ein oder andere Wikingerin muss sich am kommenden Wochenende opfern und notgedrungen vorher schon von Bord gehen.  

Und dass Wikingerinnen nicht nur Wasser und ein einladendes Buffet an Bord haben, wird hoffentlich allen bewusst sein. Bepackt mit ordentlich Krawall und Remmidemmi, angeleitet von DJ Jonatanz, sowie etwas Sambuca geht’s für uns am kommenden Samstag wieder ins heimische Gewässer in Suchsdorf. Diese Woche steht ein feuriges Duell an: Sambuca vs. Tequila. Zu Gast kommen die ersten Damen des Kieler TV. Man muss kein Spezialist von Landkarten sein um zu wissen, dass dies ein heißes Derby ist. 

 

Das Spektakel startet am Samstag um 15 Uhr in der Sporthalle Suchsdorf, Nienbrügger Weg 48, 24107 Suchsdorf. 

 

Auch diese Woche sind unsere starken Mettigel wieder an unserer Seite, denn auch sie bestreiten direkt im Anschluss, um 18 Uhr, ein sehenswertes Derbyduell gegen die ersten Männer des Kieler TV.

 

Sichert euch die begehrenswerten Plätze des größten Derbyfestivals der Kieler Geschichte und wir hoffen auf ordentliche Unterstützung im Kampf um die nächsten Punkte in der Regionalliga. 

 

Mast- und Schotbruch und bis kommenden Samstag, wir freuen uns auf euch!

 

Ahoi, eure ersten Damen!