Hinten kackt die Ente – Reloaded

Wieder einmal beweisen wir, dass wir dieses Motto in dieser Saison mehr als verinnerlicht haben. Nach einem nervenaufreibenden und spannenden Spieltag am letzten Samstag, ist der Kampf um den Meistertitel der Verbandsliga immer noch nicht entschieden. Der Sack ist noch nicht zu, der Zug noch nicht abgefahren, der Drops noch nicht gelutscht…

Aber wir wollen es, das Meister T-shirt! Jetzt erst recht!

 

Deshalb machen wir uns mit dem Kofferraum voller Motivation und Siegeswillen am Samstag, den 01.04., auf den Weg in den hohen Norden zum VSG Flensburg-Adelby, um ein letztes Mal zu zeigen, was in uns steckt. 

 

Trotz der vergleichsweise langen Anreise, freuen wir uns natürlich über jede Art von physischer und mentaler Unterstützung. Als Vorzeigeobjekt ist unsere Teamkameradin mit der Nummer 2 zu nennen, die sich extra aus England einfliegen lässt, um uns beizustehen. Inga, wir freuen uns auf dich!

 

Die fette fette Party im Anschluss an den Spieltag ist längst organisiert. Also ein Grund mehr sich heftig ins Zeug zu legen, damit wir nicht grundlos feiern müssen. Aber die Erfahrung spricht für uns, denn hinten kackt die Ente.

In diesem Sinne. Auf ein prächtiges Saison-Finale mit ordentlich Krawall und Remmidemmi!

 

Eure 2. Damen