1, 2 oder 3 - letzte Chance ...?

Am Samstag kommt es in Eckernförde zum Spitzentreffen der Verbandsliga.

 

Die derzeitig drittplatzierten Damen vom Eckernförder MTV fordern erst die zweitplatzierten Damen vom KTV III zum Punkteduell, bevor auch wir uns gegen den EMTV messen müssen.

Mit 6 zu vergebenen Punkten könnte ein Tabellenbeben ausgelöst werden, denn da oben ist es richtig, richtig knapp (27 vs. 25 vs. 22 Punkte). 

 

Wir wissen um die Wichtigkeit dieses Spiels. Und nach der zuletzt eher mageren Leistung gegen Heide lässt es sich Trainer Siggi nicht nehmen, uns im Training mächtig zu quälen. Wir machen natürlich fleißig mit, obwohl sich die meisten sogar die Leitern zurückwünschen. ;)

 

Verzichten müssen wir diesen Spieltag leider auf Meli, Tanita und Inga, aber die verbleibenden 11 Mädels haben richtig Bock endlich wieder ihr schönstes Volleyballkönnen zu zeigen. 

 

Wer uns begleiten und anfeuern möchte, kommt in die Gudewerdtschule (Pferdemarkt 66)  nach Eckernförde. Anpfiff unseres Spiels ist so zwischen 17 und 18 Uhr.

 

Bis dahin

Eure 2. Damen