Am Einundzwanzigsten Ersten Zweitausendsiebzehn heißt es Zwei gegen Vier und Zwei gegen Eins

 

Unser erster Heimspieltag im neuen Jahr 2017 wird weiß Gott kein Besuch am wohlig warmen Strand. In unserer ersten Partie spielen wir gegen den nicht zu unterschätzenden Lübecker TS 2. Im zweiten Spiel des Tages erwartet uns dann der Kieler TV 3, welcher mit 6 Punkten Vorsprung in weiter Ferne scheint.

Doch trotz (Schnee und) Eis, Sturm und Hagel und bibbernder Kälte (in der Halle) werden wir uns auf Betriebstemperatur trainieren und uns mental auf beide Gegner einstellen. Mit 12 Spielerinnen (außer Jana – gute Besserung) sind wir sehr gut aufgestellt und können selbstbewusst in den Spieltag starten.

 

Wir sind gespannt und freuen uns auf kommenden Samstag! Wir sind HEIß!!!

 

Übrigens neben Sport und Spannung wird es wie üblich Kleinigkeiten zum Essen und Trinken geben. Also steigt auf die Skier und Schlittschuhe oder doch eher ins Auto und aufs Fahrrad und kommt vorbei! Es lohnt sich und wir brauchen euch!

 

Eure zweiten Damen