Back to Business

Nachträglich allen ein frohes neues Jahr !! Wir hoffen, ihr habt es krachen lassen und seid genau so motiviert wie wir, in die 2. Hälfte der Saison zu starten. 

Nach durchwachsener Leistung in den Pokalspielen am letzten Wochenende wollen wir am Samstag, ab 15 Uhr, wieder zeigen was wir wirklich können. 

 

Uns steht eine weite Auswärtsfahrt nach Hanerau - Hademarschen bevor. 

 

Die Mädels aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde belegen zur Zeit den 9. Platz der Tabelle. In der Hinrunde konnten wir uns mit 3:0 klar durchsetzen. Doch will die Heimmannschaft die Klasse halten, muss unbedingt gepunktet werden.

 

Also werden wir den Gegner nicht unterschätzen. 

 

Wir werden mit einem starken und motivierten Team starten und versuchen, 3 wertvolle Punkte wieder mit nach Hause zu nehmen. Wollen wir ganz oben dabei sein, dürfen wir uns keinen Ausrutscher erlauben.

 

Wer Lust und Zeit hat, darf uns natürlich begleiten und kräftig anfeuern. Gespielt wird in der Theodor-Storm- Dörfergemeinschaftsschule Hademarschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0