Süßes, sonst gibt’s Saures! - Wir laden zum ersten Halloween- äh Heimspieltag

Nach einer Zitterpartie gegen den KTV 3 und ein paar gruseligen Spieleinzügen gegen den TSV Russee geht es an diesem Wochenende hoffentlich mit weniger Halloween-Atmosphäre in der eigenen Halle gegen die Teams vom MTV Heide und dem Eckernförder MTV an den Start.

Dank gelungener Trainingseinheiten und Teamaktionen außerhalb der Halle gehen wir in jeder Hinsicht gestärkt und hochmotiviert in die beiden Matches. Neben dem Spaß am Volleyball haben wir den Anspruch, ein möglichst fehlerfreies und aufregendes Spiel zu liefern und am Ende als zweifacher Sieger aus der Halle zu gehen um damit die Erfolgsserie der neuen Saison fortzusetzen. Dafür sind neben Konzentration und Teamgeist natürlich eine Bomben-Stimmung nötig.

 

Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns am Samstag, den 29.10.2016, ab 15:00 in der St.-Andrew-Sporthalle (Kieler Gelehrtenschule) in der Feldstraße 19 in Kiel besuchen kommt, um dem Gegner ordentlich einzuheizen.

 

Für das leibliche Wohl ist wie immer mit viel Liebe gesorgt…und für sportliche Unterhaltung ja sowieso!

 

Wir sehen uns am Samstag!

 

Eure Wiker Damen 2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0