Auf geht's, ab geht's - Verbandsligasaison 2016/2017

Genau 188 Tage nachdem wir den letzten Punkt der vergangenen Saison gemacht haben, dürfen wir am kommenden Wochenende wieder auf die Bretter, die die Volleyballwelt bedeuten.
Langsam wieder eingewöhnen ist auch nicht drin, da es gleich am ersten Spieltag "Meister gegen Vizemeister" heißt, wir also gegen die Damen vom KTV 3 ranmüssen. So bleibt uns gerade mal das vorherige Schiedsen vom Spiel KTV 3 gegen Lübeck, um den Gegner zu scouten.

Verglichen mit den beiden Vorbereitungsturnieren, können wir am ersten Spieltag mit einem Riesenkader anreisen. Allein auf unsere Langzeitverletzte Tanita und Halbspielzeitkraft Luisa müssen wir verzichten. 

Dass wir bereits am ersten Spieltag besonders gut aussehen, verdanken wir mal wieder unseren tollen Sponsoren von der Zahnarztpraxis Herzberg & Ivanov (www.zahnarztwik.de), die uns mit neuen Einspielshirts und Jogginghosen auch diese Saison zur wahrscheinlich schönsten Mannschaft der Liga machen.

Selbst davon überzeugen könnt ihr euch am Samstag, 24.9. in der Halle Gymnasium Elmschenhagen II. Anpfiff ist dann so gegen 17 Uhr.

 

Wir freuen uns auf euch.

Eure zweiten Damen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0