Das Vereinsderby steht bevor

Die „großen“ Auswärtsfahrten sind alle abgehakt, daher machen wir uns am Samstag zu unsere nächsten „Auswärtsspiel“ nur auf den Weg nach Kiel-Elmschenhagen. Unsere Gegnerinnen: Der Wiker SV 2.

Im Hinspiel ist es uns in einem sehr konzentrierten Spiel gelungen mit einem 3:0 drei Punkte aus dem Vereinsderby mit nach Hause zu nehmen. Auch am Samstag wollen wir an die guten Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen und unser schnelles Spiel aus dem Training auf das Elmschenhagener Feld bringen.

 

Außerdem gilt es natürlich den Punktevorsprung zum Tabellendritten Eckernförde weiter auszubauen.

Kadertechnisch sind wir gut aufgestellt: Mit 10 Spielerinnen und nur einem Fragezeichen sind wir (fast) vollständig.

 

Wir freuen uns natürlich wie immer über zahlreiche Zuschauer, also wer Lust hat: Besucht uns am Samstag den 20.02.2016 ab 15 Uhr in der Sporthalle des Gymnasium Elmschenhagen (Allgäuer Straße 30, 24146 Kiel), wenn es wieder heißt: Hepp, Hepp, Hepp - Stimmung!

 

Alles Liebe (und hoffentlich bis Samstag),

 

Eure 3. Damen