...und das dritte Heimspiel folgt zugleich…

Vorerst wünschen wir noch allen ein, und wir denken dafür ist es nie zu spät, frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

 

In das neue Jahr 2016 starteten wir bereits letztes Wochende in der Vorrunde des SHVV Pokals.

Im "Jeder gegen Jeden"-Spielmodus konnten wir uns erst gegen Rangenberg, Neumünster und Lübeck durchsetzen, und auch das "Endspiel" gegen unsere Ligakonkurrenz aus Russee relativ klar für uns entscheiden und sind nun für die Finalrunde im September qualifiziert.

 

Weiter geht es sofort mit unserem dritten Heimspieltag.

 

Dazu begrüßen wir am kommenden Sonntag (17.01.16) die beiden Mannschaften TSV Neustadt und TuS Holtenau in der Iltishalle. Das erste Spiel beginnt 11 Uhr.

 

Neben Sport und Spannung wird es wie üblich Kleinigkeiten zum Essen und Trinken geben. 

 

Also liebe Leute: macht euch auf die Socken und feuert uns an!

 

Wir freuen uns über jeden einzelnen der vorbei kommt.

 

Alles Liebe und bis bald,

Eure 3. Damen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0