U 20 - weiblich -> zweites Jugendturnier

Am Sonntag, spielten die U20-Mädels ihr zweites von 4 Jugendturnieren. Bei herrlichstem Wetter ging die Reise nach Schleswig zum TuS Busdorf. Zum Glück sind alle 6 eingeladenen Mannschaften angetreten, so dass in 2 Dreiergruppen die Vorrunde ausgetragen werden konnte.

Für unseren Verein traten 7 junge Damen an: Beeke, Inga, Jana, Kiki, Lina, Louisa und Rieke.


In der Vorrunde konnten die beiden Spiele, vs. TSV Klausdorf und KTV, glatt mit 2:0 Sätzen gewonnen werden.
Nach einer langen Pause, in der 2x das Schiedgericht gestellt werden musste, fanden die Spielerinnen nur sehr langsam ihren Spielrhythmus im Spiel um den Turniersieg.


Allerdings stand mit dem TSV Neustadt auch der Sieger des 1. Jugendurnieres auf dem Feld. So ging der erste Satz auch an die Neustädterinnen. Danach hatten aber alle Spielerinnen auf Wiker Seite ihre Betriebstemperatur erreicht,
und mit den in Folge zwei gewonnenen Sätzen, war der Turniersieg eingefahren.


Wir gratulieren zum Sieg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0