Auf nach Itzehoe

Am Samstag den 17.10.2015 findet in Itzehoe unser nächstes Auswärtsspiel statt.


Nach der unglücklichen Niederlage am letzten Wochenende haben wir fleißig trainiert und wollen nun wieder ordentlich Gas geben: Das Ziel ist, 3 Punkte mit nach Kiel zu nehmen. 

Aufsteiger Itzehoe liegt nach einem eher verhaltenen Saisonstart mit 4 Niederlagen und 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. 


Leider müssen wir immer noch auf Jana und Maria (verletzt) verzichten. Nachdem die Erkältungswelle einige erwischt hat, gibt es auch hier noch zwei kleine Fragezeichen, ansonsten ist der Kader aber komplett. Auch Svenja macht sich mit auf die weite Reise und wird uns ordentlich anfeuern. 


Wer den langen Weg ebenfalls auf sich nehmen möchte: Wir spielen in der Gutenberghalle in Itzehoe, Anpfiff ist um 15.00 Uhr.


Wir freuen uns!


Liebe Grüße

Eure Dritten Damen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0