Gut gestärkt in den nächsten Spieltag

Am Samstag begegnen wir unseren Rivalen Russee. Vor dem Spiel haben Maria und Lars die gesamte Mannschaft zum Frühstück in ihr neues Zuhause eingeladen.

Das Power-Frühstück soll uns stärken, damit wir auch ja gewinnen. Die Konkurrenz schläft nämlich nicht und die Damen vom TSV Russee sind uns auf den Fersen. Bislang liegen sie mit nur drei Punkten direkt hinter uns in der Tabelle und haben dazu noch ein Spiel weniger.


Das wird nicht so bleiben, denn wir sind hochmotiviert und sogar zehn Spielerinnen am Samstag. Luisa (Mitte) ist von ihrer Wandertour zurück und Buchi (Libera) ist wieder fit. Jana (Mitte) kann somit wieder ihre Stammposition einnehmen und Inga, unser all-round Talent, hat sich mittlerweile auch wunderbar in unser Team integriert.


Drei Punkte sind das Ziel und dafür trainieren wir fleißig. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir flexibel sind. Wer am Samstag welche Position spielt, bleibt offen. Vielleicht wird uns Jessa (Zuspielerin) wieder mit einem starken Auftritt über die Außenposition begeistern :)


Kommt gerne vorbei und feuert uns an. Wir freuen uns sehr über jede Unterstützung vom Spielfeldrand. Das Spiel findet um ca. 17 Uhr in der Sporthalle Russee statt (Russeer Weg 11). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0