Erstes Auswärtsspiel in Neustadt

Am kommenden Samstag steht unsere erste Auswärtsfahrt der Saison an. Es geht zu den Damen vom TSV Neustadt.

Diese haben den Saisonsstart gegen den Aufsteiger aus Itzehoe souverän gemeistert und klar mit 14:25, 15:25, 20:25 gewonnen. 


Auch im letzten Jahr konnten uns die Neustädterinnen, die erst ihre zweite Saison in der VL bestreiten, ganz gut ärgern. Das Hinspiel gewannen sie mit 3:2, im Rückspiel nahmen sie uns immerhin einen Satz ab. Wir sind also vorgewarnt.


Kadertechnisch sieht es so lala aus. Zwar ist Jana nach ihrer Verletzung vom Schulsport wieder mit von der Partie, dafür müssen wir auf der Liberoposition auf Buchi verzichten. Mal sehen, vielleicht gibt es hier ja die ein oder andere Überraschung. 


Wer den weiten weg auf sich nehmen will, kommt am Samstag in die Halle der Gemeinschaftsschule Neustadt. Anpfiff ist so gegen 17 Uhr.


Liebe Grüße

Eure Dritten Damen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0