Dritte Damen mit vielen (un)bekannten Gesichtern

Wer in der kommenden Saison bei den Spielen der 3. Damen vorbeischaut, wird nicht schlecht staunen. Kennen wir die nicht? Aber irgendwas stimmt da doch nicht?

Die Verbandsligameistermannschaft 2014/2015 musste nach der erfolgreichen Saison, viele Spielerinnen Richtung Ausland, Studium und erste Mannschaft verabschieden.


Als Ersatz für diese Spielerinnen konnten - jetzt kommt's - die dritten Damen vom Kieler TV samt Trainer Siggi Hansen verpflichtet werden, die zur kommenden Saison mit der kompletten Mannschaft zum Wiker SV wechseln.


Neuer Name, neue Hallenzeiten, neue Schlachtrufe - nur das Ziel bleibt das alte: mit unserem schnellen Spiel die ersten Tabellenplätze erobern.


Achja, was uns noch fehlt sind neue Trikots. Wenn du also Lust hast, das neu formierte, hochmotivierte Team zu unterstützen melde dich gerne bei uns. Und auch auf einigen Positionen suchen wir noch Verstärkung. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei Siggi.


In der Zwischenzeit erwarten wir voller Vorfreude den ersten Heimspieltag u.a. gegen - kein Scherz - die 3. Damen vom KTV, die doch eigentlich die ehemaligen Regionalligadamen aus Molfsee sind - ach, lassen wir das. Es wird sonst zu kompliziert. :)


Ihr kommt am besten am direkt in die Halle um die "neuen" 3. Wiker Damen persönlich kennenzulernen und gemeinsam die neue Saison einzuläuten. Genaue Infos zu Zeiten und Halle folgen.


Wir freuen uns.

Eure Mädels von Wik 3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0