Wiker SV mit souveräner Schiri-Leistung

Am Samstag 17:20 Uhr pfiffen die WSV2 Damen das Spiel zwischen Lübeck 3 und Rönnau an.

Maria als 1. und Katha als 2. Schiedsrichterin zeigten über alle drei Sätze eine souveräne Leistung. Dabei konnten sie sich über die gesamte Spielzeit auf die Unterstützung von Merle L. und Frauke am Schreibertisch, sowie Merle H., Nia, Caro, Carla, Judith und Heiko an den Linien verlassen.

Was heute sonst noch gut war?

Das Buffet!

Und die spielerische Leistung der Lübeckerinnen, die den beiden Gästeteams nicht den Hauch einer Chance ließen und diese jeweils 0:3 nach Hause schickten. (Wir waren leider eins davon 🙈) Diese Performance müssen wir neidlos anerkennen und senden auch auf diesem Wege noch mal unsere Glückwünsche.

Wir werden die Woche nutzen, den Spieltag abzuhaken, denn kommende Woche steht schon das nächste Duell an.

Gegen Russee wollen wir dann zeigen, dass wir auswärts nicht nur gut schiedsen können.

Bis dahin!

Eure WSV2 Damen 💛🖤